Montag, 8. November 2010

Elefantenstoff gesucht!

Diesen netten Stoff gibt es bei Stoff&Stil und meine Mutter benötigt recht dringend einen Meter davon. Hat jemand davon etwas übrig?
Ansonsten sehe ich mich "gezwungen" dort zu bestellen und müßte dann natürlich das ein oder andere mitbestellen, damit sich das Porto einwenig lohnt. Hat jemand eine Ahnung, wann die anfangen ihre Weihnachtsstoffe zu reduzieren bzw. mag jemand was mitbestellen. (ihr müßtet dann nur das Porto von mir zu euch bezahlen).

Meine Suche läuft bis Dienstag abend, dann bestelle ich.

Anmerkung:
ich hab wie Großmama richtig bemerkt hat keine Vorteil dadurch. Aber warum soll nicht jemand anderst was sparen.

1 Kommentar:

granny doodlez hat gesagt…

aaalso, wenn ich mal so rechne bei einer mitbestellung:
du bezahlst 8 euro porto bei stoff und stil,
schickst den anteil weiter und das geld bekommst du zurück. bleiben doch immer noch die 8 euro bei stoff und stil. oder? *ganz doll am kopf kratz*