Freitag, 26. November 2010

Fisch am Freitag

Heute Fisch auf Eis, passend zu Schnee und Eis draußen.

Habt einen schönen Freitag und wer noch mehr Fisch schauen mag, dem sei der Blog von Anja empfohlen.

Kommentare:

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
heute ist Deine Post wohlbehalten bei mir angekommen. Ganz lieben Dank für den superschönen Stoff und die tollen Karten, hab mich riesig gefreut.
Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
Heidi

pepalinchen hat gesagt…

Mhhhhhhh Fisch, da denk ich doch gleich an meinen Ostseeurlaub. Immer wenn ich dort bin gibt es bei (fast) jeder Mahlzeit Fisch...und dann ein ganzes Jahr wieder nur sehr sporadisch...
lg pepalinchen

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
ja dramatisch war es wirklich..
Blut gespuckt hat sie und der Mama blieb das Herz stehen. Nach 2 Tagen Krankenhausaufenthalt die echt an meinen Nerven zerrten Gott sei Dank alle bösartigen Gründe ausgeschlossen pppppffft. Da fiel uns dann ein Stein vom Herzen. Deswegen kann von mir aus jetzt sehr gerne die besinnliche Zeit beginnen. Ich drück Dichund wünsche einen tollen 1. Advent.
Zimtsternhuggibuzzels Myriam