Donnerstag, 25. November 2010

Knut hat Einzug gehalten

Bereits am Sonntag hab ich dieses liebreizende Paket von Frau von Stil erhalten.
Wobei zuerst war der Inhalt des Pakets nicht so liebreizend.
Knut, seines Zeichens ein echter stilscher Weihnachtswichtel mußte zunächst einen Umweg über den Nachbarn nehmen und dann auch noch bei uns verpackt auf mich warten. Und das mögen Wichtel so gar nicht, wenn sie eingepackt Geräusche hören und nix dazusehen.

So wohl verpackt wollte er dann doch nicht bleiben.

Im Moment steht er mit samt seinem tollen Tannenzapfen noch neben der Herbstdeko und ehrlich gesagt, er hat schon einwenig geknöttert, dass es hier noch so gar nicht adventlich wird. Aber leider, leider ist derzeit verstärktes Mamataxi und Arbeiten angesagt. Ich hab ihm versprochen, dass zumindest der Adventskranz bis Sonntag fertig ist, mal sehn, für was es sonst noch reicht.
Mich macht es einwenig traurig, dass ich noch gar nicht so weit bin und bewundere einfach erstmal eure tollen Dekorationen.

Habt einen schönen Tag, hier kommt gerade einwenig die Sonne samt blauem Himmel zum Vorschein
Annette

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Der ist ja süß, liebe Annette und er war bestimmt heilfroh als du ihn aus dem Päckchen gerettet hast ;o)!Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, viele, liebe Grüße, Petra

Ps.:Ich bin ja auch froh, das wir den Keller haben ;o)

Nicole von STiL hat gesagt…

... er lacht ja schon wieder!
Bei von STiL sieht´s derzeit ziemlich chaotisch aus, Weihnachtskisten, volle und halb ausgepackte Schachteln, alles immer mitten im Weg, hier ein Kränzchen, da eine Tüte Moos und leider so gar keine Zeit das mal etwas ansehnlicher...da würde der Knut aus dem Meckern gar nicht rauskommen...

Liebe Grüsse
Nicole

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Ach bei euch ist die Sonne? Da brauche ich mich ja nicht wundern ;)
Toll sieht der Wichtel bei Dir aus! Und gut das er nicht bei uns gelandet ist, denn hier hätte er noch Häkelerdbeeren in der Küche auf der Fensterebank gesehen *hüstlverlegen*
Ich möchte da am Wochenende auch mal dran, an die Kartons mit der Weihnachtsdeko.

Liebe Grüße,Bianca

P.S.: Der Pilz ist ja wunderschön, ist der aus Holz?

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
ich denke Knut fühlt sich auch bei dem Pilz vorerst noch ganz gut *hihi*. Und was nicht ist kann ja noch werden.... ich hab gerade letzte Hand an meinem Adventskranz gelegt.... Restweihnachtsdeko hier auch hoch Fehlanzeige *hüstel* weil wie Du so schön sagst arbeiten und "Mamataxi" ... Huggibuzzels Myriam

kasthurirajam hat gesagt…

beautiful