Dienstag, 16. November 2010

Kreativ- und Bastelwelt in Stuttgart

Von Donnerstag bis Sonntag dieser Woche ist ja u.a. die Kreativ- und Bastelwelt in der Messe Stuttgart. Daneben gibt es noch die Spielemesse und viele andere.
Ich selbst bin beruflich am Freitag dort den ganzen Tag zu finden und würde mich freuen, wenn ich mit jemand dort einen Kaffee trinken und plauschen könnte.
Also Mädels: wer ist auch am Freitag auf der Messe?

3 Kommentare:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Ich leider nicht. Stuttgart, das ist doch ein bissi zu weit.

Ganz viiiel Spaß und viele Kaffee-trinkende-Besucherinnen (natürlich auch zahlende ;) wünscht Dir,Bianca

Villa Mesa hat gesagt…

Huhuu!

Ich bin am Donnerstag da :D
Also knapp verpasst, mh?!

Grüßle,
Meike

Queenofffrogs hat gesagt…

huhu Anette,
Wir (Katja und ich) sind auch am Donnerstag da, und treffen uns mit Silke, wenn es klappt (von Dies und Das)Wir saßen ja schon in Ludwigsburg mit ihr im Cafe. Schade Liebe Grüße Lilli