Montag, 4. April 2011

04.04.

Das Foto des Tages:


Das Zitat des Tages:
"Ruhe bewahren, Ruhe ausstrahlen" (Antowort meiner Freundin auf das liebe Hausaufgabenproblem meines Großen)

Das Wetter des Tages:
zeitweise starker Regen, nachmittags auch sonnig, 10°C

Die Hauptaktivität des Tages:
der liebe Haushalt

Der Film des Tages:
der Tatort von gestern

Die Musik des Tages:
diverses von Wolfgang Ambros (aber auf alle Fälle ohne Ski foarn)

Das Essen des Tages:
ein großes Geheimnis, welches sich in der nächsten Tag bei der kulinarischen Reise lüftet

Das Buch des Tages:
Diverse Kataloge auf der Suche nach dem optimalen Fotorucksack


Das nächste Mal wieder am 05.05.

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Liebe Annette,

das Foto ist einfach UM.WER.FEND !!!
Wow! Unglaublich, faszinierend, wunderschön!
Ich bin ganz hin und wech :)

Allerliebste Grüße
Kirstin

Paulina hat gesagt…

Liebe Annette,
das Foto ist superschön!Und "Ruhe bewahren, Ruhe ausstrahlen" - so richtig schön gechillt sein ;o), yep, so werden heute hier auch die Hausaufgaben angegangen ;o)!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

Frau Landgeflüster hat gesagt…

Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen: Das Foto ist großartig!

Bin schon ganz gespannt, auf Dein Essen ;-)

lg

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
.... "Ruhe bewahren, Ruhe ausstrahlen"j - schön gesagt und ein prima Motto. Meins war gestern nach dem Anruf der Schule "Frau M. es ist da was passiert..." "Keinen Herzinfarkt kriegen, weiteratmen!". Tochterkind wurde von einem geneigten Mitschüler im Handarbeitsunterricht eine Sticknadel in den Hals gestochen. Ich danke Gott, daß nichts irreparables passiert ist. Jetzt arbeite ich immer noch an "Ruhe bewahren, Ruhe ausstrahlen" ... Feierabend-Huggibuzzels Myriam

seifentier hat gesagt…

hallo Annette,

bin am Samstag und Sonntag in der Festhalle in Rutesheim von 11-18 Uhr.

Ganz liebes Grüßle von Ines