Donnerstag, 7. April 2011

Tulpen


Ich liebe Tulpen und ganz besonders freue ich mich, wenn es echte Freilandtulpen gibt. So konnte ich dieser Tage einfach nicht an dem "Selbstpflückenfeld" vorbeifahren und habe mir nur ganz wenige mitgenommen. Zwei Bilder gab es ja schon zu sehen bzw. eins schmückt ja gerade den Header und vielleicht kommen noch ein paar dazu. Denn echte Freilandtulpen und damit meine ich einfach welche die bei uns ganz gemütlich wachsen dürfen halten ja auch viel länger.

Habt einen sonnigen Tag
Annette

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Tulpen mag ich auch so gerne, besonders, wenn sie sich in der Vase noch verbiegen.

LG Sabine

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Annette,

solche Ikebana-Gestecke finde ich faszinierend, und insbesondere deines sehr gelungen.

Ich mag Tulpen auch sehr gern, freue mich schon auf die vielen in meinem Garten, die sind langsam im Kommen.

Viele Frühlingsgrüße

Anke

Paulina hat gesagt…

....was für ein wunderschönes Bild, liebe Annette!Einen tollen Start ins Wochenende und viele, liebe Grüße,Petra