Donnerstag, 26. Mai 2011

Berlin, Berlin

wir fahren nach Berlin!

Bald ist es soweit und wir fahren nach Potsdam/Berlin. Die Nahverkehrstickets sind schon da und ich war echt platt wie einfach und übersichtlich das doch geht. Da könnte sich die große Stadt im Tal bzw. ihr Verkehrsverbund mal ne dicke Scheibe abschneiden.
Logo, dass wir die ein oder andere Sehenswürdigkeit besuchen werden, da steht das Programm auch weitestgehend fest, aber....
.... genau ich würde natürlich auch gern den ein oder anderen Stoff-/Schnickschnackladen besuchen und da brauch ich eure Hilfe, denn außer "Frau Tulpe" weis ich nix. Also her mit den ulitmativen Tipps, denn ein Besuch ist dann möglich, wenn es mit dem restlichen Programm kompatibel ist.

1 Kommentar:

sewbeedoo a.k.a. Schöne Töne hat gesagt…

Ja Mensch, WANN denn? Treffen?
Ich hätte da noch www.twinkletwinkle.de als Tipp.

LG, Sandra