Samstag, 28. Mai 2011

Heftet den Sommer an die Stadt


Kennt ihr Handmade Kultur? Diese tolle Portal ist immer ein Besuch wert. Aber derzeit haben sie ein tolles Projekt laufen:


Am 11. Juni, dem Tag der Handarbeiten sollen möglichst viele Blumen gehäkelt bzw. geloomert werden und dann auf Straßen, Plätzen etc. angebracht werden. Super wäre, wenn man sich schon zum herstellen mit Freundinnen triftt und dies dann auch dokumentiert. Und wer jetzt nicht weis, was loomern ist, der sollte doppelt so schnell auf den Link klicken....

Ich freu mich auf die Aktion und wünsch einen schönen Sonntag
Annette


P.S.
Hat denn noch jemand einen ultimativen Shoppingtipp für Berlin/Potsdam oder Stralsund?

Mein Kommentarproblem hab ich auch gelöst. Man muss nur beim einloggen den Haken aus "angemeldet bleiben" löschen und schon gehts wieder.

1 Kommentar:

Elster hat gesagt…

Hallo meine liebe
was meinst denn für ein Licht , Windlicht mit Kerze oder Märchenlampe mit Strom?
Klar kann ich das machen :-)
Lg Elster