Dienstag, 31. Mai 2011

Eigentlich sollen hier ganz viele Bilder von einem wunderschönen Sonntag zu sehen sein. Und in meinem Kopf sind sie auch schon ausgesucht, betextet. Allein mir fehlt die Zeit es umzusetzen. Aber vielleicht schaffe ich es ja die Tage noch.
Also Vorgeschmack muss diese Rose reichen.

Ich wünsch euch einen schönen Tag!
Annette

Kommentare:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Ja da fällt die Auswahl schwer! Aber man kann sich auch schlecht bremsen wenn man mit Kamera bewaffnet durch den Garten streift, gell ?
Und das aussuchen der Foto´s tröstet einen darüber hinweg, das es draussen den ganzen vormittag in Strömen regnet.

Lg,Bianca

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
.... schöne Rosen..... ich lieb sie auch.... und in meinem Garten duften und blühen sie gerade um die Wette, daß es nur so eine Wonne ist!
Glückliche Huggibuzzels Myriam

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Klar, weiß ich doch, das das der Garten deiner Eltern ist, hast Du doch bei mir kommentiert :)
Aber so ganz unter uns, wir haben auch nicht gedacht das das sooo viel Arbeit ist und schaffen auch längst nicht alles, da bleibt schonmal hier und da was liegen und Sachen die man sich vornimmt werden immer wieder aufgeschoben.seit Frühling 2010 möchte ich zwei Beete ändern....naja vielleicht wird ja was im Herbst 2011 ;)

Liebste Grüße,Bianca