Montag, 22. August 2011

Beauty is where you find it - splish splash


Zu Beginn des Sommers rief Nic auf Bilder zum Thema Wasser zu machen.
Leider gibt es hier nicht viel fröhliche Wasserbilder (und Regenbilder hab ich nicht gemacht). Das Bild ist im Juni auf Rügen entstanden. Trotz der 15° waren die Jungs ganz und ich mit den Füßen drin.
Tja und seitdem hab ich Badeverbot, da ich ne fiese Entzündung im Bein hab und die wandert und geht nicht weg. Mittlerweile habe ich Schongebot erhalten, soll wenig laufen, gar nicht ins Schwimmbad traben und auf die Berge kraxeln ist mittlerweile auch gestrichen - doof ist das und zieht ziemlich runter.
Zum Glück waren die Jungs mit den Großeltern im See und planschen jetzt auf der Tagesfreizeit sonst wäre es echt wasserlos hier.

Kommentare:

Annett hat gesagt…

Aber das gehört auch dazu. Leider konnte man ja dieses Jahr die Sommersonnentage fast an einer Hand abzählen. Das Foto finde ich sehr schön.

LG Annett

halbe Sachen hat gesagt…

Schön splishig und splashig!!! Danke für's Zeigen!
Herzlich, Anja