Donnerstag, 6. Oktober 2011

Beauty is where you find it - orange


Orange - eine DER Herbstfarben schlechthin und so sammelt Nic heute Momente mit dieser Farbe.
Mein erstes Bild stammt vom gestrigen Dalienstrauß. Ich finde es sooo schön, wie die Blüten sich unterschiedlich öffnen und hoffe, dass ich noch die Muse finde, das ein oder andere Detailbild zu machen. Das zweite Bild hab ich in einer "Ich warte auf die Kinder Pause" gemacht und mir gefällt, wie die Blätter Wasserfallgleich nach unten hängen.


Noch viel viel mehr orangene Eindrücke findet ihr wie immer bei Nic.

**********************************************

Jetzt noch ein ganz großes Anliegen von mir:

Wir waren am Wochenende in den Bergen und es war einfach wunderschön, bis auf die Tatsache, dass sich Wuffi, eines der Lieblingstiere vom Kleinengroßen aus dem Staube gemacht hat. Die Trauer ist groß und sicher kann kein Hund der Welt den Wuffi ersetzen, aber vielleicht finde ich ja auf diesem Wege einen Bruder von Wuffi. Auf dem Bild seht ihr, wie er sich noch beim Picknicken versteckt.


Kurz darauf ist er aus dem Rucksack gerutscht und keiner hat es bemerkt. Er stammt von der Firma Russ und ist ein Beanie. Unter dem Link könnt ihr näheres nachlesen. Es wäre klasse, wenn wir wieder so einen ähnlichen bekommen könnten.

http://www.russberrie.net/Yomiko-YellowLab.ivnu


Habt einen schönen Tag
Annette

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Annette,
das "Wasserfallblätterbild" finde ich auch total schön!Das Wuffi verschwunden ist, nicht !Ich hoffe ihr bekommt ihn nochmal nach!Als unser Affe Steve verschwunden war konnten sie mir im Laden nochmal nachbestellen, vielleicht habt ihr ja auch das Glück?!Ich drücke die Daumen!Ganz viele, liebe Grüß,Petra

Tina´s PicStory hat gesagt…

wuff, wuff :( er kommt bestimmt wieder! tolles orange :)

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Annette,

da sich hier gerade die Sonne verkrümelt hat, kommt mir dein Orange gerade recht und bringt Farbe ins Gemüt.

Ich hoffe, ihr bekommt einen neuen Wuffi.

Liebe Grüße

Anke

SAPRI hat gesagt…

Ganz tolle Bilder!
Ich drück euch die Daumen, dass ihr Wuffi oder einen seiner Geschwister findet :)

Lieben Gruß
Sarah

Laenesbärchen hat gesagt…

Ach man wie schlimm :O(.
Ich drücke alle Däumies, dass ihr den Wuffel oder zumindest einen Ersatz findet!!!

Liebe Grüße Iris

P.S.: ORANGE ist gut! Nicht ohne Grund meine bevorzugte Haarfarbe ..lach.