Donnerstag, 12. Januar 2012

Beauty is where you find it - 12 von 12 - Guten Morgen

Heute treffen gleich drei Aktionen aufeinander:

Hier lautet das Thema heute:

Guten Morgen!
Und was wäre ein Morgen ohne das Dreamteam für den Kaffee!


12 von 12 von Caro Kännchen
und
Assoziationen von Kristin
(mein Beitrag hierzu ist auf dem Fotoblog zu sehen)















Alle 12 von 12 findet ihr bei Caro!

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

...ich werde es nie,nie,niemlas schaffen , ach menno ;o), habe ich die 12 schon wieder verpasst, das gibt es doch nicht ;o)!Dafür deine Bilder sehr genossen ;o), herzlichen Dank, liebe Annette!Viele, liebe Grüße,Petra

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

Deine Kaffebohnendingens ist ja allerliebst! Habe ich schon lange nicht mehr gesehen, genial!
Einen lieben Gruß, du Arme mußt ja ganz schön früh raus!
Monika

Anonym hat gesagt…

Ich brauche auch einen Ofen!!! Vielleicht möchtest du ja beim Ich-Tag mitmachen http://dekotante-rockmyhome.blogspot.com/search/label/Ich-Tag?! Lg Des