Montag, 9. Januar 2012

Die Antwort auf alles....

... ist ja bekanntlich 42!
Und genau 42 Zacken soll dieses Tuch auch bekommen. Noch fehlen 3 zur Vollendung und ich muss mich sputen, denn wenn es auch ursprünglich für mich gedacht war, so hat meine Mutter es in ihr Herz geschlossen und da sie am Mittwoch Geburtstag hat....


Wie erfahrene Strickerinnen erkennen können, ist es ein Schoppel Crazy Ball ("Kleiner Fuchs")
Da ein Knäul nicht ganz ausreicht und der Versand bei zwei Knäul (einen hatte ich schon daheim) umsonst war, gibt es das Tuch irgendwann in zweifacher Ausfertigung.

5 Kommentare:

Helga hat gesagt…

Den kleinen Fuchs mag ich auch sehr gerne. Schön sieht das Tuch damit aus.
Liebe Grüße
Helga

Unknown hat gesagt…

...was für ein superschönes Geschenk, liebe Annette, du schaffst das ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

na dann drücke ich dir die Daumen das das letzte Stück nur so von der Nadel hüpft.

glG Heike

Connys Cottage hat gesagt…

Danke fuer deine lieben Komentar.;O)

Die Wolle ist grandios.Darf ich fragen wo Frau die Kaufen kann???
Sei lieb gegruesst von Conny

Connys Cottage hat gesagt…

Liebe Annette,

Gratuliere dir zu deinem Werk.Eine Decke davon sieht sicher auch sehr toll aus.
Danke fuer deinen tip ich werde schauen gehen.

Sei lieb gegruesst von Conny