Donnerstag, 15. März 2012

beauty is where you find it - ins Licht

Zugegeben mein Beitrag ist heute nicht  ganz gewöhnlich, aber auch ein Skylift strebt nach oben, sozusagen ins Licht.
Dieses Bild habe ich im Rahmen der Aktion "Stille Post" von Birgit Engelhardt gemacht. Mittlerweile sind alle Ergebnisse in einem Buch vereint und auf ihrer Homepage kann man es sich ansehen. Es war eine tolle Aktion und Hut ab für die tolle Organisation.
Mein Bild und das Bild davor und dahinter findet ihr auf Seite 40-41. Mehr Beiträge zum heutigen Thema wie immer bei Nic.

Kommentare:

Miss Herzfrisch hat gesagt…

Cooles Foto!
Liebe Grüße
Sabine

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Schwindelerregend!*grusl*
Aber sehr beeindruckend, diese Höhe.

Lg,Bianca

Haikele-made hat gesagt…

Ich stelle mir vor, wie da einer oben steht. Höher ins Licht geht es nicht mehr. Lg Heike

Rosa Rood hat gesagt…

Oha….das wäre mir zu hoch…., aber welch' wundervolle Aufnahme!
Groetjes,
Maren

Rosa Rood hat gesagt…

Oha….das wäre mir zu hoch…., aber welch' wundervolle Aufnahme!
Groetjes,
Maren

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Hallöle Annette!
Ob es sich lohnt die zu bestellen?
Tja, sie ist bunt, fasst sich gut an durch das schwere, matte Papier und ich würde nicht mehr extra bis zum Bahnhof fahren um sie zu kaufen(und dann auch noch für 5,90€). Das kann ich, jetzt wo ich sie durch habe, so sagen.
Aber das ist ja zum Glück echte Geschmackssache, vielleicht würdest du ja sagen das Du sie supergut findest.

Supertoll dagegen ist dein Altpapierfund! Wenn das mal nicht Grund zur Freude ist!

Lg,Bianca