Samstag, 3. März 2012


Ich wünsch euch allen ein sonniges Wochenende!

Hier herrscht noch tiefe Ruhe,
aber bald kommen 9 hungrige Schwimmer zur Tür herein
und spätestens am Montag zeig ich euch dann, was mir alles zum
Kindergeburtstag eingefallen ist.

Es ist zwar nicht so üppig wie bei vielen anderen,
aber mir gefällt es und hoffentlich dem Kleinengroßen auch.

Annette

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

oh, liebe Annette, ich wünsche dir, das es gaaaaanz stressfrei für dich wird und ihr eine Menge Spaß habt!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Es komt doch nicht auf die Menge an sondern auf die Liebe mit der es geschenkt.
schönen Sonntag!
Tschüss
Doris

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Deine Deko aus Tulpen und Zweigen gefällt mir gut! Und auf deinen Bericht von der Geburtstagsfeier bin ich schon gespannt. Die Geschenke müssen ja auch nicht üppig ausfallen, es soll ja schlißlich nur eine Aufmerksamkeit für die kleinen Gäste sein!

LG Sabine

Rosa Rood hat gesagt…

Oh, der Geburtstag wird bestimmt super! Es kommt ja auch gar nicht auf die Masse an sondern auf die Liebe mit der es gemacht wird :O)
Viel Spaß!
Groetjes,
Maren