Montag, 30. Juli 2012

Arbeiten

Es sind Ferien und da die Jungs die ersten Tage bei Oma und Opa Urlaub machen, konnte ich heute gleich morgens ungestört an den Rechner.

Denn das muss heute noch fertig werden,
aber irgendwie fiel mir um halb drei ein, dass ich außer Tee und Kaffee noch nicht zu mir genommen hatte. Also fix den Kuchen von der gestrigen Geburtstagsparty bei Schwiegerpapa und ne frische Tasse Kaffee geschnappt und ne Minipause auf dem Balkon eingelegt.


Doch gleich geht es weiter. Ich will noch einiges wegarbeiten bis die Jungs wieder da sind.
Schließlich sollen die in den Ferien was von ihrer Mama haben.

Danke für die tollen Ideen bei meinem Post "Ich pack meinen Koffer".
Es werden gerne noch weitere Vorschläge angenommen, denn im Lostöpfchen ist noch Platz.
Vorallem im Kreativ- und Handarbeitsbereich.... 

Habt einen sonnigen Tag





P.S.
die INSTAweek kommt auch noch, aber jetzt muss ich erst wieder was arbeiten.


1 Kommentar:

Paulina hat gesagt…

Liebe Annette,
morgen wird aber erst gefrühstückt ;o)!Gutes Vorankommen und ganz viele, liebe Grüße,Petra