Donnerstag, 26. Juli 2012

Assoziationen

Kennt ihr die kleine aber feine Aktion "Assoziationen 2012" von Kirstin mit ihrem tollen Blog Krümelmonster AG? Jede Woche gibt es ein Stichwort zu dem werden Gedanken, Zitate und Bilder gesammelt. Ich beteilige mich immer dabei mit meinem Fotoblog, da ja Nic auch am Donnerstag zur Aktion "beauty is where you find it" aufruft.
Da dort aber gerade Sommerpause herrscht, hier nun mein Beitrag für Kirstins Thema "Frieden". Weitere Assoziationen zu anderen Themen findet ihr auf dem Fotoblog.



Weitere Assoziationen gibt es bei Kirstin.

Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Was für ein tolles Bild, liebe Annette.

Allerbeste Grüße

Anke

Anne hat gesagt…

Das ist ein sehr schönes Bild mit einer tiefen Bedeutung. Alle Achtung, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße von Anne

Paulina hat gesagt…

Wow, liebe Annette, weltklasse!Ich wünsche dir ,dass deine to-do-Liste ganz schnell kürzer wird und alles Liebe,Petra

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Dein Bild gefällt mir sehr !
Ich kann dir zum thema Pfadfinder nur beiflichten. Unser Junge hat soviele Erfahrungen und Eindrücke wieder mitgebracht. Das er noch lange davon zehren wird.
Danke für deinen lieben Kommentar.
Tschüss
Doris