Donnerstag, 28. März 2013

beauty is where you find it - fresh

Frisch ist das heutige Thema, naja es ist draußen viel zu frisch für diese Jahreszeit. Aber ich zeig euch lieber was frisches, leckeres. Weitere Beiträge findet ihr wie immer bei Nic




3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

...herrlich frisch,liebe Annette!Den Salat hätte ich jetzt gerne hier ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

Julika hat gesagt…

Das sieht wirklich alles sehr, sehr lecker aus!! Aber was ist der Inhalt der Flaschen???
Liebe Grüße
Julika

CATFISH hat gesagt…

Ist es roter kaviar in buegelflaschen? - Liebe Annette, danke für deinen Kommentar zum hengst auf meinem heutigen blog! Habe mich hier etwas umgesehen. Interessant die Karten- und leinwanddrucke, denn das mache ich auch. (Es gibt aber derzeit keine internetspur davon.)

Schöne Feiertage wünscht CATFISH