Donnerstag, 2. Mai 2013

Welttag des Buches - Auslosung

Die Auslosung meiner beiden "Schweine"-Bücher gestaltete sich ja recht übersichtlich und da sich insgesamt nur vier Lose im Lostopf befanden, hab ich spontan beschlossen, dass jede etwas gewinnen soll.

Das Buch mit Schwein Florentine geht an Katrin!
Das Buch mit Schwein Rosa kommt über Umwegen nach Schweden zu Rosa Rood

Claudia und Petra von den kleinen Paulinas bzw. ihre Kinder bekommen eine kleine Überraschung.

Ich benötige dann von allen vieren die Adressen und wünsche schon jetzt viel Spaß beim Vorlesen, Selberlesen und Lesen lassen.


1 Kommentar:

Rosa Rood hat gesagt…

Oh, ich Trottel…das lese ich erst jetzt! Super! Wie cool, ICH habe gewonnen…*juchu*!
Schick dir gleich mal meine Adresse, damit das Schwein auch ankommt ;-)
Tack så mycket!!!
Kram,
Maren