Donnerstag, 12. Dezember 2013

12 von 12 - Dezember - auf dem Weihnachtsmarkt - Beauty is where you find it

Am heutigen 12. habe ich mit meinen Studierenden eine Fotoexkursion auf den Esslinger Weihnachtsmarkt gemacht. Ziel der fotografischen Übung war es, aufgrund einer bestimmten Aufgabenstellung selbst eigene Ideen zu entwickeln für deren Umsetzung.
Da ja heute auch Caro Kännchen wieder "12 von 12" sammelt lag als Thema die "Zwölf" doch recht nahe und deshalb lautete die Aufgabenstellung wie folgt:


Selbstverständlich habe ich auch mitgemacht und hier seht ihr meine Collage:

Und mein Beitrag paßt auch zu Nic's Beauty is where you find it.

1 Kommentar:

Doro Kaiser hat gesagt…

schön. als collage sind die vielen eindrücke hübsch. da kann man es sich ganz entspannt ansehen.

♥liche Grüße, doro K.