Samstag, 12. Juli 2014

[lady diy] - Selbermacherinnen am Freitag - #02

Mittlerweile ist es ja schon fast ein alter Hut und viele Blogs sind mit Leseknochen überschwemmt. Zunächst habe ich mir überlegt, ob ich ihn überhaupt zeige. Aber dann dachte ich, auch dieser Knochen hat ein Recht.
Genäht habe ich ihn für einen Freund zum Geburtstag und er hat sich darüber gefreut. Jetzt steht hier noch ein Knochen auf der Liste der Geschenke und vielleicht schaffe ich es ja dann auch irgendwann mir selbst einen zu nähen.


Dieser Knochen wandert als Beitrag zu Kirstins Aktion [lady diy] - Selbermacherinnen am Freitag

1 Kommentar:

Die Raumfee hat gesagt…

Ich habe auch schon ganz viel Sinnvolles verschenkt, z.B. große Schneidbretter - aber für mich selbst habe ich keines gemacht. ;-)

Das Geheimnis des Sees habe ich inzwischen auch nachgelesen. Somit hat auch dieser See etwas Unergrünliches, das er nicht auf den ersten - direkten - Blick offenbart. Ein Rest Geheimnis bleibt also doch immer, ganz tief drinnen - und das ist sicherlich auch ganz gut so.
Schnorcheln lässt sich darin aber trotzdem prima.. solange man nicht zu tief geht und versucht ihm Geheimnisse zu entlocken, die er bewahren will. :-)

Manchmal verschwinden leider Kommentare - wohin, weiß ich nicht, denn im Spamordner sind sie auch nicht.

LG, Katja