Mittwoch, 12. November 2014

12 von 12 im November

Heute habe ich es auch mal wieder geschafft und kann mich bei Caro Kännchen in die lange Liste der 12 von 12 Teilnehmer einreihen.
Hier ein kleiner Ausschnitt vom gestrigen Tag:


6:48 - die Jungs sind aus dem Haus und ich nehm mir Zeit für die Zeitungslektüre. Heute mit interessantem Bericht über die Weltraumsonde Rosetta.

Bei der dritten Tasse Tee wird geplant, was heute vormittag so ansteht.
 Naja Wäsche geht ja fast immer
 und trotzdem werden die Berge nicht kleiner.

 Der örtliche Edekamarkt hat mein häufiges Nachfragen erhört 
und diesesmal gibt es auch hier das neue "Mit Liebe"
(wer eins haben möchte, Mail genügt)

-----
So jetzt aber ran an den PC und arbeiten.
--------

 13:00 Uhr
Es gibt Kürbissupper, denn das heutige Besuchskind liebt Kürbissuppe und bei ihm daheim sonst keiner. Deshalb gibt es hier die Suppe und alle sind glücklich.

14:15 Uhr
 Kurzes Päuschen mit gekauftem Konfekt. Es wird Zeit für mich mal wieder zu backen.
Wobei die Schachteln sollen noch wieder verwendet werden...

Dann steht wieder das Homeoffice auf dem Plan
und hinterher erster Probeaufbau des Weihnachtsmarktstandes 
(beides ohne Bild)

17:00 Uhr
Experimentieren mit den Jungs.
Sie nehmen am Chemiewettbewerb teil und diesesmal geht es um Spurensuche.
Dafür muss dann halt mein Ohr auch mal aufs Stempelkissen.



Wäsche versorgen steht auch noch auf dem Plan.
Der Briefträger hat das neue Bastelmaterial gebracht.
Mal sehn, ob das so wird, wie ich es mir vorstelle.
21:45 Uhr
Es wird Zeit fürs Sofa.



So das war ein kleiner Teil meines gestrigen Tages.

Euch wünsche ich einen schönen Tag!

Annette

Keine Kommentare: