Donnerstag, 20. November 2014

Es ist zum davonlaufen....

.... seit geraumer Zeit kann ich nix mehr bei Google kommentieren, wenn das Kommentarfeld nicht extra aufpoppt.
Wer weiß Rat? Ich versuche ja immer regelmäßig bei anderen zu kommentieren, aber so vergeht einem ja echt Lust.


Gefrustete Grüße
Annette

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Ich kenne mich da leider gar nicht aus, aber bei funktioniert jetzt alles wieder, nachdem ich vom IE auf Mozilla gewechselt habe.
Vielleicht hilft dir das, ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

LG Sabine

Doris Schmidt hat gesagt…

Gib nicht auf , helfen kann ich dir auch nicht leider.
Ich freue mich immer über deine Kommentare, nur leider gibt es bei mir wenig auf dem blog.
sei geknuddelt
Doris

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Annette,

bei diesem Thema bin ich auch völlig überfragt, kann aber deinen Frust gut verstehen. Ich drücke die Daumen, dass du das bald hin bekommst.

Allerbeste Grüße

Anke

Sarah Hideaway hat gesagt…

Liebe Anette,
ich weiß da auch keinen Rat (der Pubertist vielleicht? Die können so was ja meistens am besten....), wollte mich aber für Deinen netten Kommentar bedanken und Dir sagen, wie schön ich es finde, dass Du an Silvester verreisen wirst.Im Winter am Meer!

Ein gutes Wochenende!
Deine Sarah

Sigrid hat gesagt…

Hm, so richtig kann ich dir da auch nicht auf Anhieb weiterhelfen.
Ist ja nicht auf jedem Blog das Kommentarfeld so eingestellt, das es sich in einem extra Fenster öffnet. Mal bin ich auf einem Bog, da ist es ein extra Fenster, mal bin ich auf einem da ist ein so nicht.
Aber mit Kommentaren hab ich grad keine Probleme. Vielleicht musst du Goggle mal wieder erlauben, seine Coockies zu setzten, ab und an fragt es ja danach (zumindest bei mir ab und an).
Ich bin mit dem IE unterwegs und wie gesagt, ohne Probleme.

Drücke dir die Daumen, das du bald nicht mehr so gefrustet sein musst.

LG
Sigrid